Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands & 14 Tage Rückgaberecht

Die Manufaktur


Hey, ich bin Louis - der Gründer von INDULOU!

Meine Leidenschaft zu Uhren hat schon sehr früh angefangen, da ich schon immer von der Technik einer Automatikuhr fasziniert war.

Als ich nach einer passenden Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Uhren gesucht habe, habe ich nichts Passendes gefunden, da ich meine Uhren nicht in einem Uhrenkasten verstecken wollte.

Bereits im Jahr 2015 habe ich dann während meins Maschinenbau-Studiums die ersten Uhrenhalter entworfen und stetig weiterentwickelt. In den darauffolgenden Jahren habe ich jede Anregung und Kritik genutzt, um die Uhrenhalter zu perfektionieren.

Nun im Jahre 2020 ist bereits die sechste Generation des Uhrenhalters UNO auf dem Markt und lässt keine Wünsche mehr offen.

Die Idee einen Uhrenbeweger in einem Motorblock zu integrieren hatte ich schon ganz lange in meinem Kopf und konnte diese 2019 endlich realisieren. Meine zwei großen Leidenschaften Automatikuhren und Motorsport konnten so perfekt in einem Produkt vereint werden.

Meine Mission ist es, jede Armbanduhr bestmöglich in Szene zu setzten, damit man noch mehr Freude an ihr hat!

Beste Grüße aus Frankfurt

Louis

 -

Telefon: +49 (0) 69 71439668
E-Mail: louis.baier@indulou.com